Spicher GmbH
Weststraße 29, 06126 Halle
 
Stand / Druckdatum: 25.11.2017

News | Gebäudeleittechnik, Sicherheitssysteme, Datennetze, Elektrotechnische Anlagen, Alarmanlagen, Halle Saale, Berlin | Spicher GmbH

 

 
     
Spicher GmbH
 
 
Sie befinden sich hier: UnternehmenNews
 

Zertifizierung des Brandmeldesystems Flex ES mit der Anerkennung: S209207

13.06.2017 // News

Im Mai 2017 konnten wir unsere VdS- Anerkennung für Brandmeldeanlagen um das System Flex ES von der Firma ESSER erweitern.
Mit diesem System lassen sich auch die anspruchsvollsten kundenspezifischen Anforderungen umsetzen.
Die kleinste Zentrale kann bereits 254 Brandmelder verwalten. Aber auch Großanlagen mit mehr als 30 vernetzten Flex ES-Zentralen und mehr als 10000 Melder sind damit realisierbar.
Mit dieser enormen Leistungsbandbreite können Kundenwünsche und -anforderungen noch besser umgesetzt werden. Höchste Qualität und Kundenzufriedenheit werden auch weiterhin gewährleistet.
Unsere geschulten und kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gern.


 
zurück zur Übersicht